Hinter den Kulissen von instantKOM: Unser Changelog

💡 Kennst du schon unseren Changelog? 💡

Er ist völlig öffentlich einsehbar! 🗂️🌐

Warum das ein Game-Changer ist? Weil es für dich volle Transparenz schafft. Es ermöglicht dir, genau nachzuvollziehen, in welche Richtung sich deine Messenger-Zentrale instantKOM® entwickelt. Es zeigt auch, wie wir auf Kundenfeedback und Feature-Requests reagieren.

🔍 Wer’s genau wissen will:

In unserem Changelog dokumentieren wir die Behebung von Fehlern (ja, auch wir machen welche 😇), das Hinzufügen neuer Funktionen (das tun wir am liebsten) oder Anpassungen in der User-Experience (danke für euer Feedback).

Entsprechend markieren wir unsere Changes als:

🔧 „Behoben“ (grün)

➕ „Hinzugefügt“ (blau)

🔄 „Geändert“ (gelb)

🚀 Unser Changelog ist dein Insider-Blick hinter die Kulissen von instantKOM®. Es ist nicht nur eine Liste von Updates, sondern ein klares Bekenntnis zu Transparenz und kontinuierlicher Verbesserung. Schau vorbei und sei Teil unserer Messenger-Revolution!

👉 zum Changelog